Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 22945

Tini schrieb am 24.07.2012 - 22:29 Uhr
Liebe Gitti!

Vielen Dank für die tollen Urlaubstage auf eurem schönen Hof.
Wir kommen bestimmt wieder und werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Grüße auf dem hohen Norden!

Fam. Schmid
Smilie Smilie Smilie
Biljana Trajan und Sofia schrieb am 18.03.2012 - 13:03 Uhr
Liebe Gitti und Andreas,
es waren wieder verzauberte Winterferien. Obwohl wir zum ersten mal 2 Wochen bei euch waren, war es trotzdem zu kurz.
Für die Unterkunft, Betreuung und das Flair eueres Bauernhofs habt Ihr eine glatte 1. Wo wir die nächsten 10 Jahre Winterferien verbringen, ist seit dem ersten Aufenthalt bei euch vor 4 Jahren schon entschieden.
Bleibt gesund. Bis Dezember!
Trajan, Biljana und Sofia
Smilie
Klemens schrieb am 17.02.2012 - 18:03 Uhr
Liebe Gitti und Familie,
wir möchten uns für Eure Gastfreundlichkeit herzlich bedanken.
Für uns war es, der erste Skiurlaub im Tirol und wir haben direkt das Glück gehabt, bei Euch in einer familieren Atmosphäre, die wunderschöne Woche zu verbringen.

Danke Gitti, gerne kommen wir wieder !

Fam.Klemens http://17432.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Vera schrieb am 26.01.2012 - 21:01 Uhr
Liebe Gitti und Familie.
vielen Dank für einen wunderbaren Familie-Winter-Urlaub im tollen Alpbach und auf Eurem wunderschönen Hof. Wir hatten eine tolle Woche, haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder haben den Schnee, die Tiere, das Rodeln am Haus und das Schneemannbauen geliebt.
Und die Großen haben sich in Sauna und am Kachelofen entspannen können.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!

Wie es wohl ohne Schnee aussieht?
...dazu müssten wir wohl im Sommer mal vorbeischneien

Liebe Grüße
Vera
i.A. Werner, Angelika, Janina, Peter, Uwe, Luca, Emil, Alina und Luise
Smilie
Anna schrieb am 14.01.2012 - 19:50 Uhr
Hallo Gitti,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Leider war die Woche Winterurlaub wieder viel zu schnell vorbei, aber suuuuuper schön. Über zu wenig Schnee konnten wir uns ja nicht beklagen und ein paar sonnige Tage waren auch dabei.
Die gemütliche Ferienwohnung, der warme Kamin, die tolle Sauna und das leckere selbstgemachte Esssen und der Schnapserl, waren wie immer prima! Für unsere kleine Maus, waren die Tiere bei Euch der Hit. Muh....
Es war einfach nur toll und wir kommen bestimmt wieder
Ganz Liebe Grüße
Sebastian, Anna und Mathilda

P.S. Als wir zu Hause waren, habe ich 2 neue Eckzähne bei Mathilda gefunden, also waren doch gestern die Zähne an der schlechten Laune Schuld Smilie
Gitti Prosser schrieb am 16.12.2011 - 10:54 Uhr
Liebe Besucher und Gäste unserer Homepage,
wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Fam. Gitti Prosser
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Schafferhans schrieb am 30.09.2011 - 10:03 Uhr
Hallo Gitti,
schön war es, a wenn es geschneit hat (fast mitten im Sommer). Die Sonn hat ja dann umso stärker gwirkt.
Die Arnikatinktur äusserlich,der Birnschnaps innerlich waren die Lebensretter, ohne wären wir nimmer heim kommen.
Drohung: wir kommen wieder.

Marion und Peter
Steffi Schmeißer schrieb am 19.09.2011 - 17:30 Uhr
Liebe Gitti und Familie, unser Urlaub bei euch, im herrlichen Alpbach, war wie immer wunderschön. Danke für eure Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße steffi, Günter, Erika und Werner aus Leipzig
Dirk Phil Chris Mone schrieb am 13.09.2011 - 11:31 Uhr
Smilie liebe Gitti und deinen Lieben, wir möchten uns sehr bedanken.. zum Skifahren waren ja auch schon bei Euch, es war des Morgens schon so gemütlich mit dem Kachelofen und des Abends wenn wir von der Piste gekommen sind war es ein Genuss sich frisch geduscht in die Küche an den Ofen zu setzen.. eure Sauna - und wir waren ja keine Saunafans- hat uns dazu gebracht auch unsere Sauna in Gang zu bringen.. obwohl wir nicht diese urige Stimmung wie in Eure Sauna hinkriegen... Smilie ... und nun waren wir diesen Sommer bei Euch.. zum Biken , Wandern und Faulenzen.. ich vermisse jetzt die leckere Milch und deinen selbstgemachten Joghurt.. unsere Jungs erzählen immer noch von der Klamm wo es so toll war um sich abzukühlen und mit Steinen Staudämme zu errichten, rund gesagt, es war ein super schöner Sommerurlaub und wir freuen uns auf die Winterzeit wenn wir wieder zu Euch kommen. Wir drücken dich und danken dir und deiner Familie das man sich so wohl fühlt bei Euch Smilie
Familie Schröter schrieb am 12.09.2011 - 21:24 Uhr
Hallo Gitti,

wir haben uns die 14 Tage bei euch nun schon zum 5.Mal pudelwohl gefühlt und kommen natürlich nächstes Jahr wieder. Unsere Kinder wollen unbedingt eure Katzen wieder sehen und im Heu übernachten. Das war das tollste Erlebnis überhaupt. Wir sind alle super erholt und es hat uns allen großen Spass gemacht. Wir wünschen euch eine gute Zeit und melden uns bald wieder.

Tschüss
Anja und Sven
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier