Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 22943

Fam. Vasicek schrieb am 12.01.2015 - 08:15 Uhr
Liebe Gitti,
wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt und werden bestimmt das nächste Jahr wieder am Wörglerhof Urlaub machen. Wir melden uns im Sommer!
Danke, Dekuji moc! Smilie
Bergfex schrieb am 19.10.2014 - 21:05 Uhr
Sonnenschein pur!
Tolles Wanderwetter und tolle Unterkunft am Bauernhof. Der Frühstückskorb mit superleckeren Hofprodukten und die Saunaalm waren perfekt!
Danke und auf bald mal!
Marion schrieb am 17.07.2014 - 19:39 Uhr
Wir verbrachten bei Gitti eine schöne Woche am Bauernhof. Die Nähe zur Gondelbahn 10 Gehminuten, die herrliche Ruhe und Aussicht aber vor allem der tolle Service mit Hofprodukten zum Frühstück war erste Klasse.
Danke an Fam. Prosser
Alpenbummler schrieb am 30.04.2014 - 12:01 Uhr
Servus Gitti und Familie,
wir möchten uns Smilie lich für den wunderschönen Urlaub am Wörglerhof bedanken. Müssen wohl bald wieder kommen, da der Selbstgebrannte schon fast alle ist!!
Lieben Gruß aus Deitschlond!
Konstanze schrieb am 26.03.2014 - 08:11 Uhr
Hallo Frau Prosser,

danke für die Gastfreundschaft.
Das urige App. Almrausch und die kuschelige Saunahütte waren einfach Spitze. Auch das Skigebiet ist top und wir kommen bestimmt mal wieder ins schöne Alpbachtal!

K&K Smilie Smilie
Anna schrieb am 23.03.2014 - 19:59 Uhr
Hallo,
wir wollten uns nochmals für die tolle Woch auf dem Wöglerhof bedanken. Wie immer war es suuuper toll!! Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Familie Bachl schrieb am 10.03.2014 - 20:38 Uhr
Hallo liebe Familie Prosser!
Schon zum 4. Mal waren wir, die Familie Bachl, wieder bei Euch im Ferienhaus und haben alles wieder rundrum genossen. Wir Eltern hatten Zeit zum Genießen auf dem Balkon, in der Sauna oder einfach am Kachelofen, die Kinder hatten großen Spaß mit allen Tieren und Aufgaben rund um den Hof! Der Wörglerhof ist immer ein tolles Urlaubsziel und das Alpbachtal - trotz nicht allzuviel Schnee - ein super Skigebiet, dass aber auch tolle Schlittentouren und andere Attraktionen bietet. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Abstecher in diese Gegend im August. Liebe Grüße und nochmals Danke für Eure Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme!

Die Bachls Smilie
Team Waldkrankenhaus Erlg. schrieb am 27.01.2014 - 17:17 Uhr
Hallo Fam. Prosser, wir waren von 21.1 bis 23.1 bei Euch und waren sehr begeistert, herzlichen Aufnahme,schnelle Hilfe,gutes Frühstück mit hofeigenen Produkten. Die Urig-gemühtliche Unterkunft mit Kachelofen ist sagenhaft. Alles war sauber,haben uns rundherum wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert ! Smilie Smilie Smilie

Schöne Grüße aus Erlangen.
Fam. Prosser schrieb am 24.12.2013 - 07:58 Uhr
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Hell erstrahlen alle Kerzen-
unser Weihnachtswunsch-
der kommt von Herzen.

Gitti Prosser mit Familie Smilie
Jörg und Anke schrieb am 16.08.2013 - 20:22 Uhr
Hallo Gitti,

vielen Dank für die tollen Tage in eurer gemütlichen Ferienwohnung! Das Wetter war teilweise schon fast zu warm, aber wir haben Dank deiner guten Tipps ein paar schöne Wanderungen unternommen. Es hat uns sehr gut bei dir gefallen und wir haben die Tage sehr genossen. Auch dein leckeres Brot und natürlich auch die guten selbstgebrannten haben dazu beigetragen! Jetzt ist leider alles schon vorbei ...

Liebe Grüße aus Borken
Jörg und Anke
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier